Verkehrskreisel bei Alsfeld
Verkehrskreisel bei Alsfeld

Mit Druck nach Rom

Mit Druck nach Rom

 

 

Einer meiner Träume, mit einer Piaggio Ape nach Rom zu fahren und den Papst zu besuchen.

Diesen Wunsch wollte ich mir mit einem Lottogewinn finanzieren , dies gestalltet sich allerdings

schwieriger als gedacht !

Deshalb versuche ich es jetzt mit meinem Beruf „Kunst“ !

Ich fertige einfach 1000 Radierungen, die ich für 10 € das stück verkaufe und die fahrt ist

finanziert !!!!

Alle Werke haben eine größe von 15 cm x 10 cm und sind in einen Wunderschönen Glasrahmen

untergebracht, manche mit einem Passepartout.

Die Auflagen der Drucke gehen von 1 bis max 10 und sind so, sehr exklusiv. Durch diese kleinst Auflage eignen sich die Kunstwerke zum sammeln oder als Altersvorsorge.Es gibt ca 100 Motive !

Die Käufer, Sammler, Mäzenen werden über das Abenteuer und die Entwicklung im Laufendem gehalten.

Auf der fahrt nach Rom sammel bzw kehre ich vor Öffentliche Gebäude , Kirchen usw Dreck zusammen . Dieser so hoffe ich ändert sich Farblich im laufe der fahrt.

Es sollen sogenannte „Drecksbilder“ entstehe mit Motiven bzw eindrücke der Gegend.

So erwirbt man mit einem Druck, nicht nur ein wunderschönes Werk sondern ein teil einer

Konzeptkunst .

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Milan Art GbR